Freitag, 31. März 2017

Lesemonat: März 2017

        Lesemonat : März 2017

 Hier könnt ihr meinen aktuellen Lesemonat sehen;). Viel Spaß beim Lesen!


 
 
 
 
5 Bücher, 1891 Seiten, also ca. 61 Seiten pro Tag
 
1."Tagebuch eines Vampirs" B.2 >Bei Dämmerung<  von Lisa J. Smith
- Eine gute Fortsetzung des 1.Teils der Reihe der von mir
4/5 Sternen
bekommen hat!
 
2. "Pretty Little Liars" B.1 >Unschuldig<  von Sara Shepard
- Auch wenn ich durch die Serie, welche ich zuerst geschaut habe, mit relativ hohen Erwartungen an das Buch herangegangen bin, wurde ich absolut nicht enttäuscht! Ich war eher positiv überrascht!
4,5/5 Sternen
 
3."Silber" B.1 > Das erste Buch der Träume< von Kerstin Gier
- Eine unglaublich lustige Geschichte mit perfekten Charakteren! Durch den lockeren Schreibstil der Autorin entspannt und schnell zu lesen.
4, 5/5 Sternen
 
4. "Silber" B.2 > Das zweite Buch der Träume< von Kerstin Gier
- Noch viel spannender und turbulenter als sein Vorgänger, weshalb dieses Buch von mir zu recht
5/5 Sternen
bekommen hat!
 
5. "Silber" B.3 >Das dritte Buch der Träume< von Kerstin Gier
- Ein würdiger und ( befriedigend langer ;) ) Abschluss der Trilogie! Ab jetzt gehört sie definitiv zu meinen Lieblingsreihen, also auch für dieses Buch
5/5 Sternen
 
 
Zusammenfassend habe ich diesen Monat eigentlich nur Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben und bin auch von der Menge ganz zufrieden mit mir. 6-6
Wenn ihr eines der Bücher kennt, lasst mir doch gerne mal eure Meinung in den Kommentaren da...
 
Bis demnächst, eure lucycarlyle.
 
PS. Wie gefällt euch das neue Blogdesign? Ich selbst glaube, langsam habe ich den Bogen raus. :)
 
 
 




1 Kommentar:

  1. Huhu.
    Hab gerade deinen Blog über deinen Insta Acc entdeckt.
    Mir gefällt dein Design und ich freu mich schon auf weitere Posts.
    Ich bleibe auch gleich mal als Leserin.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Maya von MyFantasyBookUniverse
    (www.myfantasybookuniverse.wordpress.com)
    Ps. Ich fände es gut, wenn du noch das Follower-Gadget in dein Layout einsetzen würdest, dass du bei Layout->Gadget hinzufügen->weitere Gadgets->Follower Gadget an erstes Stelle findest. So sehen auch alle, wer die alles Folgt. (Nur als kleiner Tipp. musst du natürlich nicht machen :) )

    AntwortenLöschen

Rezension zu "Die Enden der alten Welten - Von Dörfern und Burgen"

Rezension zu "Die Enden der alten Welten: Von Dörfern und Burgen" ( B.2 )   ( Möglicherweise Werbung, da Rezensionsexemplar )...